Downloads und Systemanforderungen

Für unsere Kunden entwickeln wir unsere Software stetig weiter. Um die beste Performance zu haben und somit den höchstmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu generieren haben wir nur das Microsoft .Net framework 4.6 implementiert. Damit erreichen wir höhere Geschwindigkeiten bei Downloads und Updates und eine bessere Performance während der Nutzung unserer Programme. Darüber hinaus haben wir drei neue Wege des Downloads entwickelt, wobei jeder einer besonderen Gruppe Anwender gerecht wird.

Downloads

Online Installer (Einzelplatz-Version)

Diese Version enthält den neuen FIXPERIENCE "Web-Installer". Die Downloadgröße beträgt hierbei nur 14 MB. Während der Installation holt sich die Software weitere, benötigte Komponenten vom fischer Server. Wenn Sie sich dazu entscheiden auch das CAD offline Modul herunterzuladen erhöht sich die Downloadgröße auf zirka 540 MB. Wenn der, immer integrierte CAD online Modus ausreichend ist empfehlen wir immer die kleine Downloadgröße anzuwenden. Diese Art des Downloads empfehlen wir für Einzelplatzcomputer die ständig mit dem Internet verbunden werden können.

Download Einzelplatz-Version

MSI Netzwerk-Paket für Administratoren (Netzwerk-Version)

Diese Version ist für Netzwerkadministratoren bestimmt die damit die Software in Ihrem Netzwerk ausrollen oder mit Terminalservern arbeiten.



Download MSI Netzwerk-Paket

Einzelplatzversion / Offline Installation (CD Version)

Diese Version enthält eine komplette CD Version, welche immer ein Update erhält wenn die Software upgedatet wird. Somit können Sie FIXPERIENCE auch aktuell halten, wenn der PC mit der Software nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Diese Art des Downloads empfehlen wir für Einzelplatzcomputer die nicht mit dem Internet verbunden werden können.

Download Offline Installation

Systemanforderungen

Arbeitsspeicher: Min. 2048MB (2GB)

Betriebssystem: Windows Vista® (Service Pack 2) Windows® 7 (Service Pack 1) Windows® 8 Windows® 10

Hinweis: Die aktuellen Systemanforderungen variieren in Abhängigkeit von Ihrer Systemkonfiguration und dem Betriebssystem.

Hinweis zu Windows® XP: Microsoft hat die Unterstützung des Betriebssystems Windows® XP im April 2014 eingestellt. Aus diesem Grund werden von Microsoft keine Updates, etc. mehr zur Verfügung gestellt. Deswegen wird der Support von der Unternehmensgruppe fischer für dieses Betriebssystem eingestellt.

Ihre Ansprechpartner für technische Beratung

Allchemet AG
Werkstrasse 4
CH-6020 Emmenbrücke

sc93-delivery-1